Lässig-Look

Wozu Ärmel? Stars tragen Mäntel wie Capes

Teilen

Wenn es nach den Celebrities geht, haben Ärmel neuerdings ausgedient.

Am Anfang des neuen Trends stand, wie könnte es auch anders sein, Vogue-Chefin Anna Wintour. Bei Modeschauen saß sie stets mit über der Schultern drapiertem Mantel in der Front Row. Nicht lange hat es gedauert, bis sie die Stars kopierten. Zunächst Victoria Beckham, danach das Star-Pärchen Kim Kardashian und Kanye West sowie zuletzt Miranda Kerr. Letztere scheint von dem schicken Look besonders angetan und trägt nun auch den Blazer „ohne Ärmel“.

Lässig-Style
Der Trend, Mäntel und Jacken wie Capes zu tragen lässt die Trägerin besonders nonchalant wirken – so als ob man sich einfach schnell was drübergezogen hätte. Alltagstauglich? Eher weniger! Chic? Absolut! Darf gerne nachgeahmt werden - vor allem jetzt da die Temperaturem langsam am steigen sind es modisch ein wenig luftiger sein darf.

Star-Style: Mantel über die Schulter geworfen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.