Paris Hilton

Will sie uns mit diesem Look etwas sagen?

Teilen

Unter diesem engen Kleid zeichnet sich eine leichte Wölbung ab ...

Erst letzte Woche machten Paris Hilton (36) und ihr Freund Chris Zylka (32) Schlagzeilen: Nach neun Monaten Beziehung soll der Schauspieler der Hotelerbin einen Heiratsantrag gemacht haben - das berichtet jedenfalls das "Ok"-Magazin. Bei einem Picknick, so berichten Insider, ist er in die Knie gegangen, hat einen Ring gezückt und die Frage aller Fragen gestellt.

Birgt das Kleid ein süßes Geheimnis?

Neue Bilder zeigen eine Paris, die über das ganze Gesicht grinst - aber ist es nur das Liebesglück, das sie so zum Strahlen bringt? Bei einer Gala in Los Angeles trug sie ein hautenges Kleid, unter welchem sich eine Wölbung in der Körpermitte abzeichnete. Könnte es dabei um ein Babybäuchlein handeln? Vom Timing würde es auch den jüngst geäußerten Wünschen des Reality-Sternchens entsprechen. Letzten Monat verkündete Paris, dass sie im kommenden Jahr gerne Mutter werden möchte ...

Paris Hilton: Ist das ein Babybäuchlein?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo