Offenherzig

Wer zeigt sich so freizügig auf dem roten Teppich?

Teilen

Weniger ist nicht immer mehr...

Freizügige Outfits sind wir ja auf dem roten Teppich gewöhnt. Diese können trotz wenig Stoff aber immer noch elegant wirken. Doch das Outfit dieser Schauspielerin hat mit Eleganz leider nicht mehr viel zu tun.

Zu viel des Guten

Denn bei einem Event für die Erfolgsserie "Modern Family" in Los Angeles hat Darstellerin Ariel Winter ein Outfit gewählt, das nicht viel der Fantasie überlässt. Die 19-Jährige erschien in einem goldenen Hauch von Nichts, dass ihre drallen Kurven in den Vordergrund rückte. Mit hohem transparentem Beinschlitz und Dekolleté war Ariel der Hingucker des Abends. Doch nicht, weil das Outfit Eleganz und Glamour pur ausstrahlte, sondern einfach zu viel des Guten präsentierte. Die Schauspielerin ist bekannt dafür, gerne in mehr als freizügigen Outfits zu erscheinen und präsentiert sich auch des Öfteren leicht bekleidet in sexy Posen auf ihrem Instagram-Account. Kritik an ihrer Freizügigkeit kontert Ariel so: "Leute, tragt was immer ihr wollt. Es kommt allein darauf an, dass man sich gut fühlt."

Ariel Winter: Ganz schönfreizügig

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo