Gwyneth Paltrow & Rosie Huntington-Whiteley

Wer trägt den Jumpsuit-Trend besser?

Teilen

Beide Looks sind super, doch welchen finden Sie besser?

Er ist zweifelsohne einer der Trends des Jahres, der eigentlich inzwischen sogar schon als Style-Klassiker gilt: Der Jumpsuit. Auf einem Dinner von Jimmy Choo erschienen gleich zwei Hollywood-Schönheiten in dem angesagten It-Piece. Sowohl Gwyneth Paltrow als auch Rosie Huntington-Whiteley entschieden sich für den feschen Einteiler.

Gwyneth blieb ihrer sonnigen Ausstrahlung treu und wählte einen stylischen Jumpsuit im 70s Cut in zartem pastellrosa. Perfekt für ihr Image als entspannte, blonde Lifestyle-Beauty.

Rosie dagegen unterstrich ihren täglichen Sexappeal in einem coolen Look in Mitternachtsblau, den sie mit sinnlich-roten Lippen kombinierte. Ein tolle Optik, die dem Männertraum richtig gut zu Gesicht steht.

Bleibt nur die Frage: Welche der beiden ist die Queen of Jumpsuits?

button

Wer ist die Jumpsuit-Queen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo