Unerkannt durch New York

Welcher Promi steckt hinter dem Christbaum-Look?

Teilen

Stylisch ist das nicht, aber witzig!

Huch, was ist das den für ein schräges Outfit! Hat sich Lady Gaga ein neues Kostüm einfallen lassen, um ihrem Namen alle Ehre zu machen? Oder ist es ein verwirrter Hollywood-Promi, der irgendwie verpeilt hat, das Heidi Klums berühmt-berüchtigte Halloween-Party bereits vor zwei Monaten stattfand? Oder ist es doch eher irgendeine Otto-Normal-Verbraucherin, die vermeintlich für Charlie XCX gehalten wurde, obwohl sie nur auf dem Weg zur Firmen-Weihnachtsfeier war?

Nein, alles falsch! Bei diesem wandelnden Christbaum handelt es sich tatsächlich um die Queen of Pop, Beyoncé! Warum sie in diesem schrägen Outfit durch New York wanderte, ist nicht bekannt. Eines hatte dieser zugegeben sehr hässliche Look jedoch für sich: Die Sängerin schaffte es, fast unerkannt durch den Big Apple zu kommen.

Bexoncè
© Getty Images

Beyoncé in New York. Foto: Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo