Sex-Offensive

Welche Prominente provoziert mit Sideboob?

Teilen

Kaum ist sie volljährig, fallen die Hüllen.

Gut, zugegeben, weder Sie noch ihre Familie sind dafür bekannt, sich viel zu verhüllen, doch diese Prominente geht geradezu in die Sex-Offensive! Gleich zwei Mal in nur vier Tagen postet sie Selfies mit Sideboob. Ja, sie lässt ihre Fans oft und freizügig an ihrem Körper teilhaben. Kein Wunder, das bereits wenige Tage nach ihrem 18. Geburtstag massenhaft Angebote von Porno-Firmen an die nun volljährige Beauty ins Haus flatterten.

Na, haben Sie erraten um wen es sich auf diesen Fotos handelt?

Richtig, es ist keine geringere als Kardashian-Küken Kylie Jenner!

Egal was man von den Fotos und der Aktion hält, eines muss man ihr neidlos zugestehen: Leisten kann sie es sich allemal.

Kylie Jenner
© Instagram

Kylie Jenner
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.