Tipps

Victoria Beckhams 5 goldene Styling-Regeln

Teilen

Worauf es beim Styling ankommt verriet Posh in einem Interview.

Anläßlich des Launches ihres Online-Shops sprach Victoria mit dem Grazia-Magazin über ihre große Leidenschaft, die Mode. Weil sie mittlerwiele oft auf den Best Dressed-Listen landet und eine der größten Modevorbilder ist, entschied sich Victoria dazu, auch die Normalsterblichen dieser Welt an ihren modischen Geheimnissen teil haben zu lassen.

5 Regeln hat Posh, an die sie sich bei ihrem Styling hält. „Ich liebe Mode, und ich liebe es meinen Style zu ändern, meine Haare, mein Make Up und alles was ich in der Vergangenheit getan habe hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.“

Victoria Beckhams Style-Regeln 1/5
Trage immer Accessoires
„Sie sind der Schlüssel. Die richtige Tasche kann das ganze Outfit ausmachen.“

Victoria Beckham F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.