Falter-Flop

Vic, dieses Kleid gehört eingemottet!

Teilen

Auch die britische First Lady des Style greift manchmal daneben...

Victoria Beckham hat es in den vergangenen Jahren in den Fashion-Olymp geschafft. Einst belächelte Fußballer-Frau mit Hang zu Bling Bling und Neureich-Ästhetik, heute vielbeachtete Designerin mit florierendem Label. Und was sie ihren Kundinnen für die kommende Saison vorschlägt, trägt sie meist auch selbst - das macht sie zu einer Ausnahmeerscheinung im Biz.

Doch leider ist auch Victoria nicht vor so mancher Geschmacksverwirrung gefeit. Letzte Saison versuchte sie die Strenge ihrer monochromatischen Looks mit bunten Elementen zu brechen - und griff dabei etwas zu tief in den Farbtopf. Asymmetrische Looks mit XXL-Applikationen in Comic-Optik waren das Endergebnis. Am Flughafen in LA wurde Victoria nun in einer diesen Kreationen gesichtet: das schwarzes A-Linien Kleid mit türkisem Schmetterlings-Muster wird wohl kaum ein Renner werden... Immerhin geht Victoria als Freiwillige vor und trägt ihre Flop-Designs selbst...

Victoria Beckham - Styleflop

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo