Wintertime

VIP´s im Schneegestöber

Teilen

Auch Stars lieben die weißen Flocken und genießen die Zeit in der Natur.

Was gibte es romantischeres, als ein Spaziergang durch eine Winterlandschaft? Katy Perry und Russell Brand haben sich warm eingepackt und sind los marschiert. Elle McPherson mag den Schnee ebenso. Sie liebt winterliche Outfits. Nichts ist stylischer als ein Fell-Gilet und kuschelige Winter-Boots.
Hollywood Schauspielerin Goldie Hawn verbringt die Weihnachtszeit im Nobel-Skiort Aspen. Für die kalten Tage ist sie perfekt ausgerüstet. Mit Fellmütze und warmen Pelzschal passt sie perfekt in den schicken Skiort.

Stars haben Winterspaß

Frisch verheiratet sind Katy Perry und Russel Brand

Frisch verheiratet turteln Katy Perry und Russel Brand

Auch die Queen muss sich warm einpacken bei eisigen Temperaturen. Pelzmütze wärmt garantiert uns sieht sehr nodebl aus

Pamela Anderson ist zwar kalt am Kopf aber sonst scheint ihr warm zu sein. Nicht das perfekte Outfit für die kalten Tage

Jessica Hudgens wärmt sich mit einer bärigen Fellmütze. Die Ohren sind bestimmt geschützt aber die Augen des Betrachters weniger. Für den Fasching wäre die Haube geeigneter

Schauspieler Hugu Grant balanciert am Glatteis

Elle McPherson

Schauspielerin Zoe Saldana am Weg zur Skipiste

Lori Loughlin im winterlichen Kaufrausch

Kylie Minogue

Schauspieler Chris O'Donnel in einer knalligen Skihose, damit ihn ja jeder auf der Piste sieht

Kylie Minogue mit trendigen Stirnband und gehüllt in einem Chanel-Wintermantel

Elle McPherson

Goldie Hawn in ihrem geliebten Aspen

Mariah Carey

Paris Hilton im Schneegestöber

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wenn die Hollywoodstars Trauer tragen …

Liz hurley & Arun Nayar: Von der Betrügerin zur Betrogenen. Die glücklichen Bauern, als die sich Hurley und Nayar präsentierten, waren gestern. Mitte Dezember gab die Mimin das Ehe-Aus bekannt. Wenig später lieferte sie den Grund: Sex-Gott und Cricket-Star Shane Warne. Der jedoch hat schon wieder eine Neue – Liz bleibt Silvester allein zu Hause …

Scarlett Johansson & Ryan reynolds: Scheidung zu X-mas. Nur zwei Jahre hielt die Ehe des Hollywood-Traumpaares. Jetzt gehen Johansson und Reynolds getrennte Wege. Der Grund? Sie seien durch Dreharbeiten zu häufig voneinander getrennt gewesen. Und das tat vor allem dem „Sexiest Man Alive 2010“ nicht gut, der sich angeblich mit „Gossip Girl“ Blake Lively vergnügt.

Sandra Bullock & Jesse James: Hochschaubahn der Gefühle. Große Emotionen bei der „Oscar“-Gala im März: Bullock bedankt sich tränenreich bei ihrem Gatten Jesse James. Zehn Tage später wird ein Albtraum Realität: James, mit dem Bullock nur wenig später den kleinen Louis adoptieren wollte, hatte sie monatelang mit Tattoo-Luder Michelle McGee betrogen. Bullock setzte James sofort vor die Tür, die Scheidung folgte auf dem Fuß. Louis adoptierte sie allein.

Christina Aguilera & Jordan Bratman: Zu unsexy war ihr der Gatte geworden, weshalb Popstar Aguilera, die sich mit Blondierung und Busen-OP zur Erotik-Queen stilisiert hat, dem Vater ihres Sohnes Max (2) den Laufpass gab. Christina hat schon wieder einen Neuen, aber Bratman will nicht ausziehen. Knatsch zum Jahreswechsel vorprogrammiert.

Elin Nordegren & Tiger Woods: Dutzendfach betrogen. Am liebsten, und das will keine Frau hören, trieb er es mit Callgirls und Stripperinnen. Nein, Golf-Titan Tiger Woods hat sein bestes Stück nicht mal annähernd so gut im Griff wie seinen Golfschläger. 16 Seitensprünge wurden 2010 amtlich und für mehr hatte Ehefrau Elin Nordegren (Mutter der beiden Kids) auch keine Nerven. Sie soll mit 600 Mio. Euro beruhigt worden sein …

Liliana & Lothar „Loddar“ Matthäus: Tatsächlich Scheidung! Ob die beiden selbst schon vom ewigen Hin & Her ihrer Ehe genervt sind? Insider munkeln davon und behaupten, die Scheidung sei bereits eingereicht. Und das wäre auch gut so, denn was Liliana und Lothar Matthäus in diesem Jahr an Beziehungswahnsinn lieferten, ist in keiner Soap zu überbieten. Sie knutscht mit knackigem Italiener, er trifft wahlweise eine seiner vier Ex-Frauen und datet jetzt – wie gescheit – eine Psychologie-Studentin. Das passt Liliana nicht, die Beweisfotos im Internet postet. To be continued …

Scarlett Johansson & Ryan reynolds: Scheidung zu X-mas. Nur zwei Jahre hielt die Ehe des Hollywood-Traumpaares. Jetzt gehen Johansson und Reynolds getrennte Wege. Der Grund? Sie seien durch Dreharbeiten zu häufig voneinander getrennt gewesen. Und das tat vor allem dem „Sexiest Man Alive 2010“ nicht gut, der sich angeblich mit „Gossip Girl“ Blake Lively vergnügt.

Eva longoria & Tony ParkerSeitenspringer, sie beide! Diesmal war „Housewives“-Star Eva Longoria wirklich desperat! Neunmal soll Gatte Tony Parker sie im Lauf ihrer dreijährigen Ehe – mit viel Pomp und Gloria hatten die beiden im Juli 2007 in Paris geheiratet – betrogen haben. Der kontert: Auch Eva sei kein Kind von Traurigkeit. Die Konsequenz: Scheidung!

Angesagte Trends für 2011

Clean Chic. Edles Weiß von Akris

Trend: Alles weiß

Origami. Traumkleid von Kaviar Gauche

Gewagt. Miuccia Prada treibt’s bunt

Knallig. Neon von Prada

Edel-Strick. Missoni zeigt es vor

Hippie. Strick trifft Denim von Anna Sui

Dieser Trend bleibt: Hot Pants.Romantik-Look mit Häkel-Short und Transparent-Bluse im Seventies-Style von Anna Sui

Hauptsache Kurz. Süße Hot Pants von Anna Sui

Nugat. Chiffon-Dress von Chloé

Cognac. Romantik-Kleid von Chloé

Sand. Sexy Sommer-Dress von Chloé

Mittig.Breiter Ledergürtel von Hermès

Kleidsam. Softes Leder-Dress von Hermès

Domina. Edel-Korsage von Hermès