Hingucker

Trend-Styling: Hauptsache gestreift!

Teilen

Streifen aller Art sind der Styling-Trend im Spätsommer.

Streifen sind der Trend sowohl im Sommer als auch im Spätsommer 2013. Egal ob von links nach rechts oder von oben nach unten. Streifen schmücken unsere Kleider, Pullis, Shirts aber auch Hosen besonders imposant. Das wusste auch schon der ein oder andere Designer, als er seine Trends für diese Jahreszeit vorstellte.

In Verbindung mit cleanen Designs in Unifarben aber auch anderen Prints lassen sich Akzente mir Eyecatcher-Garantie setzen. Denim eignet sich ebenfalls hervorragend als Basis für breite Streifen. Wer etwas wagen will, kann aber auch schmale Streifen mit Blockstreifen kombinieren: ein echter Hingucker! Das Wichtige ist allerdings es nicht zu übertreiben. Streifen von Kopf bis Fuß und dann auch noch in unterschiedlichen Ausrichtungen, können schnell übertrieben wirken.

Trend-Styling: Streifen

Eva Longoria

Natalie Portman

Emma Roberts

Eva Longoria

Reese Witherspoon

Sarah Jessica Parker

Heidi Klum

Sarah Jessica Parker

Alessandra Ambrosio

Reese Witherspoon

Heidi Klum

Ashley Tisdale

Eva Longoria

Eva Longoria

Jennifer Garner

Selma Bair

Jennifer Garner

Jennifer Garner

Reese Witherspoon

Rose McGowan

Miranda Kerr

Anne Hathaway

Olivia Munn

Jordana Brewster

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.