Kein Beziehungs-Kummer

Taylor Swift strahlt im Marilyn Monroe Look

Teilen

Die Sängerin zeigte sich wieder einmal von ihrer besten Seite und bewies, dass sie trotz Trennung kein Kind von Traurigkeit ist.

Das erste Treffen auf den Ex
Taylor Swift war einer der Höhepunkte des Abends. Einerseits natürlich weil sie das erste Mal seit ihrer Trennung mit ihrem Verflossenen Harry Styles, Mitglied der Band „One Direction“ aufeinander traf, andererseits aber auch weil sie durch Schlichtheit und Eleganz nicht nur ihren Fans den Atem raubte. Da dürfte Styles wohl alles andere als erfreut gewesen sein, dass es mit dieser Schönheit nicht geklappt hat.

Schlichte Eleganz
In einem dunkelblauen, bodenlangen Kleid der Marke Herve Leger by Max Azria stolzierte die Sängerin nicht nur über den roten Teppich, nein, sie sahnte in dem atemberaubenden Marilyn Monroe-Look sogar einen der begehrten Awards für „Best Female Video“ ab. Ihre Haare trug sie geflochten und ihre Accessoires waren schlicht, aber trotzdem ein echter Hingucker. Zweifellos strahlte die Sängerin an diesem Abend mit ihrem Kleid um die Wette!

Eindeutige Botschaft
Als die 23-jährige den Preis entgegen nahm ließ sie es sich allerdings nicht nehmen, eine eindeutige Botschaft gegenüber ihrem Ex Harry Styles zu verkünden: „Ich möchte neben meinen Fans auch der Person danken, die mich zu dem Song inspiriert hat und derjenige weiß genau, wer er ist, denn dank ihm besitze ich nun einen Video Music Award.“ Allerdings ist diese Nachricht nicht, wie es auf den ersten Blick scheint positiv gemeint, denn der Song, dem sie den Preis zu verdanken hat, handelt von einer Beziehung, die sie bereut. Wer zuletzt lacht, lacht eben am besten.

VMAs 2013: Die Looks vom Red Carpet

Selena Gomez

Ciara

Rita Ora

Miley Cyrus

Coco Rocha

Nicole Polizzi; Snooki

Erin Wasson

Lady Gaga

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Katy Perry

Jennifer Hudson

Lil Kim

Holland Roden

Chanel Iman

Selena Gomez

Lady Gaga

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.