Leading Lady 2016

Sylvie Meis zeigt, wie Glamour geht

Teilen

Sylvie Meis ist nicht nur eine Leading Lady, sondern auch eine Style-Queen.

Die aus den Niederlanden stammende Moderatorin hat gestern bei den Leading Ladies Awards 2016 im Palais Niederösterreicher auf ganzer Linie überzeugt. Nicht nur weil sie den Preis in der Kategorie "TV Entertainment" abgeräumt hat, sondern auch weil Sylvie einfach weiß, wie man einen glanzvollen Auftritt hinlegt. Als sie den "Black Carpet" betrat, strahlte sie wie eh und je, während sie mit ihrem Look Hoolywood-Glamour versprühte.

Haute Couture am "Black Carpet"

In einem Couture-Kleid der russischen Designerin Galia Lahav strahlte Sylvie puren Glamour aus und bescherte uns einen der glanzvollsten Auftritte auf dem "Black Carpet" des Abends. Das Kleid besticht durch aufwendige Stickereien und raffinierte Details sowie einer eleganten Schleppe. Dazu kombinierte sie eine glamouröse Hochsteckfrisur und rote Lippen, die den Look noch aufregender machen. So schafft Sylvie wie immer den richtigen Spagat zwischen Sexiness und Eleganz und ist definitiv unsere Style-Queen des Abends!

Sylvie Meis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.