28. Juni 2012 12:32
Star Style
Stilbruch: Stiefel zu Kleid
Was lange als absolutes No Go galt, ist heute ein angesagter Trend. Stars zeigen wie man Ankle Boots zu Kleidern kombiniert.
Stilbruch:  Stiefel zu Kleid
© Getty Images

Für gewöhnlich assoziiert man Stiefel nicht mit Sommer, Sonne und heißen Temperaturen, doch dank stilsicheren Stars wie Demi Lovato oder Naomi Watts, fangen wir an umzudenken. Zu Mini- oder auch Maxikleidern sehen Boots, offen oder geschlossen, geschnürt oder mit Zipp, nämlich ziemlich schick aus. Auch auf den Red Carpets dieser Welt sieht man Stars immer öfter mit Kleidern und Stiefeln.

Gestiefelt
Anfangs mag dieser Trend etwas gewöhnungsbedürftig sein, schließlich ist der Rest des Körpers in luftig-leichten Stoff gehüllt, für kühlere Sommernächte allerdings die perfekte Lösung. Besonders tough sieht die Kombi mit Lederjacke oder Blazer aus – verspielt, romantisch und süß kombiniert mit einem Schuss Härte lautet die Anleitung für diesen Look!