Star Style

Stilbruch: Stiefel zu Kleid

Teilen

Was lange als absolutes No Go galt, ist heute ein angesagter Trend. Stars zeigen wie man Ankle Boots zu Kleidern kombiniert.

Für gewöhnlich assoziiert man Stiefel nicht mit Sommer, Sonne und heißen Temperaturen, doch dank stilsicheren Stars wie Demi Lovato oder Naomi Watts, fangen wir an umzudenken. Zu Mini- oder auch Maxikleidern sehen Boots, offen oder geschlossen, geschnürt oder mit Zipp, nämlich ziemlich schick aus. Auch auf den Red Carpets dieser Welt sieht man Stars immer öfter mit Kleidern und Stiefeln.

Gestiefelt
Anfangs mag dieser Trend etwas gewöhnungsbedürftig sein, schließlich ist der Rest des Körpers in luftig-leichten Stoff gehüllt, für kühlere Sommernächte allerdings die perfekte Lösung. Besonders tough sieht die Kombi mit Lederjacke oder Blazer aus – verspielt, romantisch und süß kombiniert mit einem Schuss Härte lautet die Anleitung für diesen Look!


Stiefel zu Kleid

Ashley Tisdale

Demi Lovato

Laura Whitmore

Demi Lovato

Chloe Sevigny

Crystal Reed

Hilary Swank

Naomi Watts

Kim Kardashian

Jelena Jankovic

Paula Patton

Angela Simmons

Daisy Lowe

Ashley Tisdale

Carrie Underwood

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.