Wegschauen

Haarige Angelegenheit

Teilen

Haartechnisch lief bei den VIP´s nicht alles glatt. Die schlimmsten Haareinblicke 2010.

Man sagt, neue Frisur bedeutet: neuer Lebensabschnitt oder große Veränderung im Leben. Sprich neuer Job, neuer Partner oder frischer Single. Stars zeigen uns öfters, dass sich etwas in Ihrem Leben tut.

Stars: Haarige Katastrophen 2010

Katie Holmes hatte anscheinend keine Zeit mehr sich die Haare zu bürsten. Fettig und völlig verwurschtelt sehen ihre braunen Haare aus

Kesha, diese Frisur ging eindeutig nach hinten los. Und dann noch auf dem roten Teppich. Da sollte man sich doch schön machen und nicht sich verunstalten

Ja, auch Madonnas Haare werden fettig und durch das jahrelange Bleichen sind sie auch schon recht kaputt

Mel B mit komischer Kurzhaar-Frisur. Sieht ziemlich angeklatscht aus. Merh Volumne könnte sie eindeutig vertragen

Skandalnudel Lindsay nimmt es nicht so genau mit dem Bleichen. Unterschiedliche Färbungen und Töne in der langen Haaren

Cate Blanchett kann auch nicht immer perfekt aussehen. Sollen Ihre Haare gelockt oder geglättet sein? Sie konnte sich anscheinen nicht so ganz entscheiden

Schauspielerin Eva Mendes hat eine zu helle Töung erwischt und beim nächsten Mal mehr Haarnadeln einstecken dann können einzelne Strähnen nicht so leicht raushängen

Warum rasiert man sich die Haare an einer Stelle wenn man so lange Haare hat wie Mel B? Passt überhaupt nicht zu ihrem Stil

Alex Gerrard schaut etwas zersaust aus

Melanie Griffith pfeifft aufs Haare waschen und klippst sie ienfach zusammen

Kate Hudson vernachlässigt sonst nie ihre Haare bei öffenltichen Auftritten. Naja, jeder kann mal eine Bad-Hairday haben

Rihanna kann es sich leisten flippig zu sein und zu experementieren aber alles muss man auch nicht ausprobiereren

Sexbombe Pamela Anderson hat sehr dünnes Haar und wenn man das nicht pflegt sieht es eben so aus

Hillary Duff hat doch sonst so eien Mähne. Tja wenn die Extensions nicht drinnen sind schaut sie Sache gleich ganz anders aus

Wozu der Haarreifen dienen soll? Die fettigen Haare verdeckt er nicht

Oh NEIN! Britney, bitte schau das nächste mal in den Spiegel bevor du das Haus verlässt

Mischa Barton hat sich für hellblond entschieden aber ob das dir richtige Wahl war? Eher nicht, denn sie wirkt sehr blass

Autsch!Dieser Anblick tut weh. Alex Gerrard sollte mehr auf ihre falschen Haare achten. Vorallem wenn der Wind geht

Britney und ihr Vogelnest am Kopf

Ihrer Frisur nach ist Kelly Osbourne ist egrade aufgestanden

Schauspielerin Debra Messing hat von Natur aus lockiges Haar und dabei sollte sie auch bleiben denn künstlich geglättetes Haar wirkt an ihr unnatürlich


Britney Spears hat ein sehr turbulentes Leben und das zeigen uns ihre Haar-Extensions. Verknotete, rausgewachsene Strähnen und die Haare sehen aus als hätte sie sich seit zwei Wochen nicht gewaschen. Popsternchen Rihanna und Ex-Spicegirl Mel B haben dieses Jahr experimentiert und einige Haare dabei gelassen. Sehr mutig aber weiblich kommt der teil-rasierte Kopf nicht an.

Mischa Barton versuchte es dieses Jahr mal mit Färben. Einmal blond dann wieder rot oder doch dunkelbraun. Sie weiß nicht so ganz was sie in Ihrem Leben tun soll wie man an ihrer Harfarbe erkennen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vanessa Paradis und ihr Style

Vaness Paradis bei der Präsentation der Zwischenkollektion von Karl lagerfeld

Vanessa ist Stammgast bei Chanel

Wenn sie bei einer Fashionshow zu Gast ist dann sitzt sie auch in der First Row

Die französische Sängerin ganz in Chanel gekleidet

Roten Lippenstift liebt die Lebenspartner von Johnny Depp

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben zwei Kinder zusammen

Stylisch in einem dunkelblauen langen Top und dazu hat sie ganz lässig Jeans kombiniert

Vanessa Paradis

Vanessa probiert gerne was mit ihren Haaren aus. Vor wenigen Jahren hatte sie noch eine lange, geglättete Haarbracht

Weil sie Chanel so liebt wurde sie auch für die Lippenstift-Linie Coco Rouge gebucht

Sängerin aus Leidenschaft

Ganz schön aufgebrezelt für eine Gala

Vanessa und Karl sind sehr gut befreundet

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Vor einigen Jahren hatte Vanessa noch rötliche Haare

Stars im Shoppingrausch

Rihanna beim Schuhshopping

Blake Lively fühlt sich eindeutig beobachtet beim Shoppen. Aber hält sie trotzdem nicht auf

Katie Price im Kaufhaustrubel

Pamela Anderson shoppt im fake- Leomantel

Heidi und Seal bummeln im Regen durch die Straßen

Halle Berry mit Töchterchen unterwegs um Erlidungenen zu machen

Schauspielerin Minnie Driver hat es ganz eilig ins nächste Geschäft zu kommen

Katie Holmes vereinbart Termin per Handy und shopping zugleich

Eric Dane freut sich über ihre Einkäufe

Paris Hilton schaut sich um und überlegt welches Top als nächstes in ihrem Kasten landet

Kate Beckinsale hat ihre Shoppingliste immer dabei damit sie ja nichts vergisst

Reese Witherspoon strahlt in der Sonne mit Geschenken in den Händen

Sängerin Ashley Tisdale geht das Shoppen recht gemütlich an

Jennifer Garner

Nicky Hilton im Eilschritt ins nächste Geschäft

Die rothaarige Marcia Cross hat ganz schön zugeschlagen. Da werden sich bestimmt einige darüber freuen

Die '90210' Schauspielerin ist mit ihren Kids unterwegs. Schön dick und warm angezogen damit einem nicht kalt wird

Goldie Hawn lässt Einkäufe tragen

Kourtney Kadashian geht vor und ihr Begleiter darf hinterher mit Tragetasche