Lieblingsstücke

Star-Accessoires zum Nachshoppen

Teilen

Die schönsten Schnäppchen-Gifts der hippen Stars!

Wir sind schon im totalen Shoppingfieber. Und auf der Suche nach den hippsten Geschenken für unsere Schwestern, Freundinnen und Cousinen! Über unsere Star-Styles zum Schnäppchenpreis werden sie sich alle freuen!
Gaben. Die Erfrorenen unter uns beglücken wir mit Ohrenschützern à la Jessica Simpson oder mit einem hübschen Schal, wie Lily Cole ihn trägt. Auch das hippe Fell-Gilet von Elle Macpherson wird unter dem Baum Freude bereiten. Schmuckfans überraschen wir mit trendigem Haarschmuck von Jacquetta Wheeler. Und der Duft von Top-Model Kate Moss kommt sicher gut an!

Winter - Accessoires

Wie man für schnelles Shopping schnell hip aussieht, beweist uns „The Body“ hier mit ihren knackigen Jeggings, dem Strickpulli und dem trendigen Fellgilet. wärmt.

Gilet aus Kunstfell von New Yorker um 29,95 Euro. www.newyorker.de

Yasmin Le Bon ist umringt Die Gattin von Duran-Duran-Sänger Simon Le Bon weiß ganz genau, dass man zu einem grell gemusterten Kleid die Accessoires dezent wählen muss. Perfekter Schmuck!

Pilgrim-Armband, 34 Euro. Teile bis 50 % reduziert* unter www.madonna24.at.

Das Top-Model Lily Cole mit dem Porzellanteint zählt zu den It-Girls der Londoner Szene. Eigentlich klar bei diesem coolen Styling mit Fell-Boots, Mütze und Schals.

Bedruckter Schal von Lily and Lionel um 229 Euro unter www.madonna24.at

Hip für die Krampus-Feier präsentiert sich das Supermodel Jacquette Wheeler hier mit einem schicken Spitzenkleid zu blickdichten Strümpfen und einem auffälligen Haar-Accessoire.

Haarreif mit pinker Feder von Da Wanda um 19,95 Euro. www.dawanda.com

Die edle Farbkombination Schwarz und Nachtblau führt Mila Kunis mit ihrem Bustierkleid und Satin-Heels ins It-Lokal „Cipriani“. Der Gürtel betont die Taille!

Stretch-Gürtel mit Herz-Schließe von Tally Weijl um 5,95 Euro. www.tallyweijl.com

Kalt? Mir? Nie! Frei nach diesem Motto hüllt sich die Schauspielerin in ihren warmen Mantel, setzt sich die Ohrwärmer auf und stapft durch den tiefen Schnee.

Ohrenschützer mit Leoprint von Accessorize um 24,90 Euro. www.accessorize.com

Wollen wir nicht alle ein bisschen wie Kate Moss sein? Funktioniert mit knackig engen Jeans und ihrem neuen Parfüm, das herrlich nach Pfingstrosen duftet!

„Vintage Muse“ ist der neue Duft von Kate Moss ab 18 Euro. www.douglas.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Man beachte die feinen Details

Monica ganz lässig mit Jeans und Military-Blazer

Total trendy sind diese High-Heels in Leo-Optik

Knackig verpackt kam Miranda Lambert

Viele Armreifen sind immer ein Hingucker plus die roten Fingernägel, sehr hot

Bruno Mars

Sängerin Hayley Williams

Die Sängerin Hayley verzichtete auf hochhackige Stöckelschuhe und kam in Dr.Martens

Musiklegende Stevie Wonder. Sein Outfit erinnerte eher an einen Schlafanzug

Songwriter Jimmy Jam

Rapper und Schauspieler LL Cool J in einem klassischen schwarzen Anzug mit silver Krawatte

Rapper B.o.B

Flippige Sneakers mit Flügel

katy Perry ganz fein ineinem goldenen Kleid. Sie wirkt richtig damenhaft

Katy Perry

Cee Lo Green in einem schicken Anzug