Mode-Gen

Spanische Royals schick auf Mallorca

Teilen

Adel verpflichtet Letizia und ihre Familie. Modebewusstsein auch.

Sommerlich heiß brannte die Sonne über der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Doch König Felipe VI von Spanien, Königin Letizia und ihre beiden Töchter Leonor und Sofia waren leider nicht nur wegen des schönen Wetters hier. Die Verpflichtungen riefen, denn das Königspaar besichtige das Land und die Umgebung.

Wenn Royals reisen
Weil ein bisschen Urlaubsfeeling da schon aufkommt, zeigten sich die Royals zwar ganz leger, aber dennoch modebewusst. Felipe ist mit seinen 1,97m in fast jedem Outfit eine imposante Erscheinung, aber das karierte Hemd und die Jeans verliehen ihm auch die nötige Lässigkeit. Letizia zeigte sich blumig, aber trotzdem herrlich unaufdringlich, ganz wie es ihrem königlichen Stil entspricht.

Die beiden jungen Prinzessinnen kamen, wie so oft, im altbewährten Partnerlook und genossen das herrliche Wetter ganz in Weiß. Modebewusstsein liegt eben anscheinend doch in der Familie.

Spanische Royals auf Mallorca

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Letizia in schlichtem Weiß

Königin Letizia strahlt in Paris

Letizia von Spanien: ganz in Créme

Königin Letizia, warum so bieder?