23. Dezember 2015 10:19
Kate Hudson, Goldie Hawn, Dakota Johnson und Co.
So trotzen Hollywood-Stars der Winterkälte
So stylisch sind die Ski-Haserln in Aspen.
So trotzen Hollywood-Stars der Winterkälte
© pps.at / Photo Press Service

Ja, diese zwei Hollywood-Familien sind eng befreundet! Schon seit Jahren verbringt Goldie Hawn mit ihrem Partner Kurt Russell, ihrer Tochter Goldie Hawn und deren Kindern ihre Weihnachtsfeiertage mit der Familie von Melanie Griffith, darunter auch Tochter Dakota Johnson. Auch Tobey Maguire und Ehefrau Jennifer Meyer feiern mit. Und gefeiert wird nicht irgendwo, sondern im Nobel-Skiort Aspen. Klar, dass dort frostigere Temperaturen als im kalifornischen Hollywood herrschen. Da ist warme Wintermode angesagt!

Kate, Dakota und Co. setzen auf stylische Mäntel in hellen Tönen und flauschige (Kunst-)Pelzkrägen, um sich bei den kalten Graden so richtig warm zu halten. Winterboots sorgen für warme Füße und genügend Halt auf den vereisten Straßen. Jeans machen den Look gemütlich, die neuesten Sonnebrillen schützen vor Schneeblenden und eine ordentliche Portion Style. Das merken wir uns doch gleich für unseren Winterurlaub!