Haily Baldwin & Kendall Jenner

So stylisch gehen Model-Freundinnen shoppen

Teilen

Diese Looks wollen wir auch!

Wenn der Otto-Normal-Verbraucher Shoppen geht, zieht er meistens bequeme Schuhe an, um lange laufen zu können und Kleidung, die einfach auszuziehen ist, falls man mal etwas anprobieren sollte. Das sind die wichtigsten Prämissen. Natürlich versuchen wir, dabei nicht so auszusehen, als kämen wir gerade vom Putztag daheim, schließlich wollen wir von den Verkäuferinnen gut behandelt werden, aber mega-stylisch sehen die wenigsten aus. Anders, wenn Model-Freundinnen shoppen gehen. Unser Beweismittel: Kendall Jenner und Hailey Baldwin.

Die Besties machen Soho unsicher, und könnten in ihrem Look eigentlich gleich auf ein Shop-Opening oder ein anderes Fashion-Event gehen. Stylisch, lässig und unglaublich cool schlendern sie durch die Straßen New Yorks. Kendall kombiniert zur Skinnyjeans mit Anzugschuhen eine Tux-Jacke von Blk Dnm, die immerhin über 600 $ kostet, während sich Hailey mit Schnürbooties und grauem Mantel für einen feminineren Look entscheidet. Zusammen sind sie so stilistisch einfach unschlagbar.

Hailey Baldwin & Kendall Jenner auf Shoppingtour

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.