Jennifer Hudsons Radikal-Rasur

So lang wie hier sind ihre Haare nicht mehr!

Teilen

Die Sängerin und Schauspielerin zeigt Mut zum Kahlkopf!

Wow, dass sie mutig ist, wussten wir ja schon, aber SO VIEL Mut in Sachen Haare hätten wir Jennifer Hudson ehrlich gesagt nicht zugetraut. Die wunderschöne Sängerin und Schauspielerin überraschte ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Mit den Worten „Warum haare, wenn man auch Gesicht zeigen kann?“ zeigte sich die Beauty mit raspelkurzer Rasur. Ja, Carrie Bradshaws Assistentin trägt jetzt fast Glatze! Und was sollen wir sagen?
Sie kann sich damit wirklich sehen lassen! Der ganze Fokus wird durch diesen Cut auf ihr Gesicht gelegt, ihre vollen Lippen, ihre schönen Augen, ihre scharfen Wangenknochen.  Sie sieht modern, stylisch und einfach unfassbar sexy aus.
Jennifer Hudson ist der beste Beweis, das Weiblichkeit nichts mit Haarlänge zu tun hat.

Jennifer Hudson zeigt sich mit Fast-Glatze!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.