Behati Prinsloo

So lässig war ihr Babybauch-Debüt

Teilen

Man sieht außer einem guten Style noch nix!

Kaum zu glauben, aber wahr! Unter diesem zarten Hänger-Kleidchen und dem Denim-Longshirt verbirgt sich doch tatsächlich ein klitzekleiner Babybauch! Topmodel Behati Prinsloo und ihr Mann, Maroon 5-Sänger Adam Levine, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nach dem Bekanntwerden der News hielten sich die zwei erstmal aus der Öffentlichkeit zurück, doch jetzt ließ sich der Victoria’s Secret Engel erstmals auf einem roten Teppich blicken. Und was sehen wir da? Nix! Zumindest vom noch wachsenden Bäuchlein. Dafür sehen wir ein richtig lässiges und stylisches Schwangerschaftslook-Debüt, wie es eben nur von einem Model kommen kann. Dieses Outfit ist schon einmal vielversprechend! Wir sind gespannt, welche tollen Styles sie uns in den nächsten Monaten noch vorführt!

Behati Prinsloo mit Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo