Königin Letizia

So kaschiert sie ihre Magerfigur

Teilen

Nach Kritik an ihrem Gewicht versucht Letizia, runder zu wirken.

Letizia zeigte sich erst vor ein paar Tagen mit einer komplett neuen Frisur. Die radikale Typveränderung steht der spanischen Königin wirklich hervorragend, doch während wir ihren Haarschnitt bewunderten, kamen wir nicht darum herum, ihre hervor stehenden Knochen und dürren Ärmchen zu betrachten. Die schöne Letizia ist mager wie nie!

Weltweit wurde in der Presse sofort über ihre zerbrechliche Figur geschrieben, und aus den unerwartesten Ecken hagelte es hämische Kritik. Das wird auch an der Königin nicht spurlos vorbei gegangen sein.

So überrascht das recht biedere Outfit, in dem sie sich jetzt präsentierte, kaum. Nicht nur versteckt sie damit ihre Figur, sondern zaubert sich gleich noch ein paar Rundungen, wo eigentlich keine sind. Der weit schwingende Tellerrock gibt durch den Faltenwurf die Illusion eines wohlgeformten Pos und weiblichen Hüften.  Ihr Jacken-Oberteil ist aus einem dicken Stoff, was ihren knochigen Oberkörper weicher erscheinen lässt. Der Peplum-Saum bringt wiederrum die Illusion von Kurven, während die Kopfleiste als Applikation dient und Volumen bringt.

Nein, spektakulär ist dieser Look wirklich nicht. Letizia ist auch irgendwie 20 Jahre zu jung für so ein biederes Outfit. Aber seinen Zweck hat es erfüllt.

So zaubert sich Letizia Rundungen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo