Hollywoods neue Beauty-Queen

So heiß ist Margot Robbie

Teilen

Was für ein schöner Anblick!

Hollywood hat eine neue Beauty-Queen! Margot Robbie heißt sie, und sie ist der Grund, warum der Red Carpet in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr funkelt. Die australische Schauspielerin entwickelt sich langsam aber sicher zum neuen It-Girl.
Ihr Style ist atemberaubend sexy, aber nie billig, ihr Make-Up ist immer natürlich, ihre Attitüde stets elegant aber nie arrogant. Und gut schauspielern kann sie auch noch!

Kein Wunder also, dass sich Regisseure momentan richtig um sie kämpfen. Aktuell ist sie in „Whiskey Tango Foxtrott“ zu sehen, und auf der Premiere des neuen Streifens machte die Blondine in ihrem schwarzen Jumpsuit eine richtig gute Figur! Obwohl der Ausschnitt seeeeehr tief ist und der Rücken komplett frei, wirkt sie einfach angezogen und perfekt gekleidet. Das Make-Up ist wie immer dezent, die langen Haare hat sie zu einem einfachen Ponytail gebunden.

Ein Look, den wir sofort nachstylen wollen!

So heiß ist Margot Robbie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.