Kleiderpanne am Lido

So hat sich das Elizabeth Banks nicht vorgestellt!

Teilen

Ohje, dieser Red Carpet Auftritt lief nicht glatt!

Huch, ganz schön windig hier! Elizabeth Banks schien nicht auf die steife Brise von Venedig vorbereitet zu sein, denn sie hatte ganz schön mit ihrem Flatterkleid zu kämpfen! Ihre eigentlich wunderschön gewählte Robe wehte auf der „Beasts of No Nation“ Premiere wie wild um sie herum, und, Horror Horror, verfing sich im Absatz ihrer sexy High Heels! Eine Assistentin war nirgendwo zu finden, also musste Elizabeth sich erstmal etwas ungeschickt aus der Kleiderpanne befreien, bevor sie wieder ladylike für die Fotografen posieren konnte. Aber sie ging super-locker mit der Panne um! Anstatt peinlich berührt zu sein, lachte sie das Malheur einfach aus vollem Herzen weg. Wie sympathisch! Genau darum lieben wir die Tribute-Darstellerin!

Elizabeth Banks - Kleiderpanne in Venedig

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.