Oben hui, unten pfui

Sienna Miller, ist das ein Oma-Höschen?

Teilen

Da hat sich wohl jemand ein zu großes Vorbild an Bridget Jones genommen.

So ganz kann man sich nicht entscheiden, ob Sienna Millers Kleid bei der Premiere ihres Filmes "American Sniper" nun elegant oder einfach nur grässlich sein soll. Eines ist jedenfalls klar: das Oma Höschen unter der transparenten Robe ist alles andere als sexy.

Bridget Jones-Style
Oben wäre das weiße Kleid ja ganz schick: schulterfrei und mit langen, durchsichtigen Ärmeln. Doch unten hat sich die Schauspielerin wohl ein zu großes Vorbild an Bridget Jones genommen. Unter dem Stoff scheint ein weißer Schlüpfer hervor, der bis über den Bauchnabel hochgezogen ist. Rihanna hätte für darunter bestimmt ein heißeres Höschen gewählt. Aber Sienna Miller ist auch nicht für ihre gewagten Outfits bekannt.

Sienna Miller im Oma-Schlüpfer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christinas größte Modesünden

Die schlimmsten Looks der Woche

Gwen ist ja wirklich eine hübsche Frau. Gerade deswegen ist e verwunderlich, warum sie da so überspielen will? Die schwarzen Fransen in ihren Haaren sehen furchtbar aus, die Hosen sind ein Albtraum, von den Socken brauchen wir gar nicht sprechen. Und warum hat sie überall Bügelbilder? Haben ihre Kinder beim Spielen die Kleidung zerschnitten? Gwen hat doch genug Geld, um sich neue zu leisten. Manche Dinge kann man, und sollte man eben nicht flicken.

Ist es irgendwie ein Trend, dass sie schöne Frauen besonders hässlich anziehen? Diese Radlerhosen! Diese glänzenden Lurex-Strumpfhosen! Dieses Sportshirt? Wann wurde trashig-hässlich eigentlich Trend? Und Warum?

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Bei Pixie wohl schon. warum sonst hätte sie sich in ein lebendes Geschenk verpackt? Dieses Schleif-Dingens über ihrer Brust sieht nur leider nicht sexy, sondern lächerlich aus.

Rita, du hast einen Pokal verdient! Als erster Celebrity hast du es gleich mit zwei Looks in einer Woche in die Worst Dressed Liste hier geschafft. Bei ihrem Look fehlen nur noch Bunny-Ohren, und schon kann sie als Kellnerin bei Hugh Hefner anfangen. Häschen, mit dem Look hoppelst du lieber ganz schnell wieder nach Hause.

Alles Gute zum Sechzigsten! Was, Maggie ist erst 37? Sieht man ihr mit dem Look aber absolut nicht an. Sie sieht aus wie ein abgekämpftes Mauerblümchen. Eher Hausfrau statt Hollywood. Guter Style geht eindeutig anders.

Katherine, bewirbst du dich für eine Rolle in "Free the Nippe, Teil 2"? Verständlich, in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" hattest du nur eine kleine Nebenrolle. Dass du aber auch zu den Schauspielerinnen gehörst, die denken, sie müsste Brüste zeigen, weil ihr Talent nicht reicht, ist schade.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier! Auch diesen Samstag ist Charli wieder in der Worst Dressed Liste dabei. Was das schlimmste an diesem Look ist? Er existiert. Dieser Fummel gehört verboten.

Flop-Style: Pixie Lott

OE24 Logo