Jasmine Tookes

Sexy Auftritt im Unterwäsche-Look

Teilen

Lingerie ist nur was für drunter? Von wegen!

Bei den "MTV Movie and TV Awards" hatte Victoria’s Secret Model Jasmine Tookes in ihrem Spitzenkleid den wohl verführerischsten Auftritt des Abends.

Doppelt spitze

Gestern Nacht zeigten sich die Promis bei den diesjährigen "MTV Movie and TV Awards" wieder von ihrer freizügigen Seite. Zumindest, wenn es um die Outfits ging. Besonders Victoria’s-Secret-Engel Jasmine Tookes war mit ihrem Look der Hingucker des Abends. Das königsblaue Spitzenkleid, das wie ein Negligé aussah, wartete mit einem tiefen Dekolleté und wallendem Rock auf. Beim Gehen sah Jasmine darin fast wie eine Elfe aus, die über den roten Teppich schwebte. Zu dem sexy Outfit kombinierte die 26-Jährige farblich passende Saphir-Ohrringe, eine filigrane silberne Halskette und schwarze offene High Heels. Dieser Auftritt war eindeutig spitze!

Jasmine Tookes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.