Emily Ratajkowski

Sexappeal auf zwei Beinen

Teilen

Die 24-Jährige Neo-Aktrice weiß, wie man Vorzüge perfekt in Szene setzt. 

Oh la la! Da nähert sich jemand Stück für Stück der A-Liga Hollywoods an. Emily Ratajkowski - früher bekannt als 'die Nackte Brünette' aus dem 'Blurred Lines'-Video - ist zum It-Girl einer neuen Generation avanciert. Die 24-Jährige hat mittlerweile ins Schauspielfach gewechselt - und das nicht ohne Erfolg. Nach ihrer Nebenrolle in 'Gone Girl' ergatterte sie den weiblichen Haupt-Part im Zac Efron-Streifen "We are your friends".

Ihren Erfolg hat Emily wohl nicht nur ihrem Schauspieltalent zu verdanken - auch ihre Traum-Maße und das bildhübsche Gesicht dürften Teilgrund für ihre Glückssträhne in Hollywood sein. Emily versteht es ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Das beweist sie sowohl am roten Teppich als auch im Alltag. In New York wurde sie in einem sexy Ensemble aus schwarzem Samt gesichtet. Das bauchfreie Top ließ den wohltrainierten Bauch blitzen. Der Look mag zwar schlicht, aber keineswegs langweilig sein. Der Rock betont die Kurven, die goldenen Heels strecken die Beine ins Unendliche und der Crop-Top-Rolli sorgt für den nötigen Chic. Top! 

Emily Ratajkowski

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.