21. November 2014 07:50
Echt haarig
Scherzinger im flauschigen Yeti-Style
Eigentlich bekannt für ihren glamourösen Stil, greift Nicole diesmal zur Yeti-Jacke.
Scherzinger im flauschigen Yeti-Style
© oe24

Kurzer Schreck. Was trägt die denn bitte? Da muss man zweimal hinsehen: Nicole Scherzinger kennt man nur top-gestylt und glamourös, dieses mal kuschelte sie sich in die grau-silber Yeti-Jacke, dazu trägt sie schwarze, enge Lederhosen. Auch wenn bei diesem Look viele Männer die Augen verdrehen: Der flauschige Kuschelpelz ist voll im Trend!

Diese Saison soll Nicole Scherzinger der Yeti-Look erlaubt sein: Auf den Catwalks und auf den Straßen: Pelz ist trend!  Stars und Sternchen machen den haarigen Trend vor, egal ob als Haube, Handschuh, flauschige Schals oder eben als Jacke. Und endlich müssen wir nicht mehr frieren: Der Yeti-Look: einfach top!