Herzogin Kate

Royaler Glamour in Rot

Teilen

Dieses Kleid ist wie für eine moderne Prinzessin gemacht.

Herzogin Kate zog mit ihrem Outfit, das sie bei der Musical-Premiere von "42 Street" in London trug, wieder einmal alle Blicke auf sich.

Lady in Red

Für den Anlass wählte die 35-Jährige ein weinrotes Midi-Kleid von Marchesa Notte. Das traumhafte Kleid bestach durch einen klassischen Schnitt in A-Linie und schmeichelte Kates schlanker Figur ungemein. Besonderes Highlight der eleganten Robe war das zarte Rosenmuster, das im Netzoptikstil durch die teilweise transparenten Stellen des Kleides sichtbar wurde. Dazu kombinierte die Frau von Prinz William farblich passende Statement-Ohrringe, zu denen sie ihre Haare in sanften Wellen über die Schulter fallen ließ. Spitze dunkelrote Samt-Pumps und die passende Clutch komplettierten den monochromen Look. Das Make-up hielt die Herzogin bei diesem Auftritt dezent, um das Kleid richtig wirken zu lassen. Ein gelungener Look!

Kate Middelton bezaubert in Rot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.