Tops & Flops

Red Carpet Looks bei den MTV Movie Awards

Teilen

Die schönsten und die weniger schönen Outfits der Stars bei den MTV Movie Awards 2012.

Glitzer-Flitzer
Auf Hollywoods Blondinen wie Paris und Nicky Hilton oder Brooke Hogan ist Verlass, denn ganz dem Klischee entsprechend schaffen sie es mit ihren kurzen, knappen und glitzernden Kleidern immer wieder für Hingucker und Flops zu sorgen. Brooke Hogan toppte sie gestern Abend allerdings alle. Auch Kristen Stewart überraschte wieder mit einem zerzausten Out Of Bed-Look und  einem Kleid, das leider so gar nicht zu ihrem Typ passte.

Daumen hoch für...
Stilikone Emma Watson wurde ihrem Titel wieder gerecht und zeigte sich gut gelaunt und schick in einem Printkleid und Sandalen von Tabitha Simmons. Auch Emma Stone, Elizabeth Banks und Charlize Theron landeten auf den Top-Listen. Jessica Biel zeigte sich in einem sexy Minikleid von Chanel – ganz in weiß. Justin Timberlake darf sich schon mal an den Anblick gewöhnen, schon bald tritt sie wieder in weiß mit ihm vor den Traualtar...

MTV Movie Awards 2012: Alle Stars, alle Stories

Red Carpet Looks- MTV Movie Awards 2012

Leighton Meester sommerlich in weißen Shorts und dazu passender Weste, Nude Heels in Rauleder und Nude Clutch - als Hingucker knalliger Lipstick. Top!

Brooke Hogan in transparenter, sehr enger und kurzer Glitzer- Kreation - FLOP!

Julianne Hough zeigt ihre goldene, durchtrainierte Mitte in schwarzem, langärmeligem Kleid mit Cut-Out am Bauch.

Nicky Hilton in grauem Bustierkleid - mit ein wenig mehr Kilos würde es ihr allerdings sicherlich besser stehen...

Jenna Dewan-Tatum mit tief ausgeschnittener Seidenchiffonbluse und weißem Taillenrock - kombiniert mit grauer Python-Clutch und Plateau-Heels.

Kanye Wests-Ex Amber Rose romantisch in mintgrünem Kleid mit Blumenstickerei, dazu Peeptoes in Nude.

Paris Hilton in grauem, aufwendig bestickten Pailettenkleid und schwarzen Pumps.

Paris & Nicky Hilton ließen es wie gewohnt glitzern was das Zeug hält!

Elizabeth Banks - top gestylt in schwarzem Overall mit transparentem Muster an Armen, Dekolleté und Beinen.

Kate Beckinsale schlicht in Nude-Kleid - besser würde es allerdings ohne die violetten Satin-Pumps und die orange-gelbe Clutch wirken.

Teenie-Star Victoria Justice setzt auf knallgelb und trägt dazu ein weißes assymetrisches Top mit schwarzen Sandalen und Taillengürtel.

Sexy Back - Jessica Biel in einem weißen Strickkleid mit Rückenausschnitt

Kristen Stewart lieferte leider wiedermal einen Flop mit ihrem "unfertig" wirkenden Styling, dem sie treu bleibt.

Charlize Theron ladylike in rot und goldenen Sandalen

Ciara sexy in rotem Mini

Top: Emma Watson zeigte sich wie gewohnt stilsicher in einem Print-Dress und schwarzen Sandalen!

Jessica Biel in weißem Strickkleid und grün-weißen Sandalen.

Christina Ricci in schwarzem Minikleid mit Steinchen bestickt und schwarzen Plateau-Heels.

Emma Stone in schwarz-weißem Kleid und spitzen Nude-Heels

Emma Stone in schwarz-weißem Kleid und spitzen Nude-Heels

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.