Stilblüte

Olivia Wilde als wandelnder Seestern

Teilen

Ouch! Was am Laufsteg funktioniert, kann im wirkichen Leben in die Hose gehen.

Eigentlich gehört Olivia Wilde zu jenen Promidamen, die sich nur selten Stilsünden leisten. Aber ab und zu passiert es dann doch. Am vergangenen Wochenende wagte die Schauspielerin ein Modeexperiment, das leider schief ging. Auch wenn es prinzipiell löblich ist, dass manche Celebrities sich in modischer Hinsicht von ihrer kreativen Seite zeigen, müssen wir diesen Look in die Flop-Liste einreihen. Olivia Wildes Satin-Robe mit überdimensionalen Blüten-Cut-Outs ist ein Showpiece, welches außerhalb des gleißenden Rampenlichts des Laufstegs nicht funktioniert. Es sitzt nicht richtig, wirft unschöne Falten und schmeichelt ihrer elfenhaften Silhouette so gar nicht... Schade!

Der prüfende Blick im Spiegel hätte die 31-Jährige dazu bewegen müssen, ein anderes Outfit zu wählen. Zweites Fauxpas: Die Schuhe! Erstens: Zu Roben trägt man keine geschlossenen Schuhe. Zweitens: Wenn es unbedingt rote Schuhe sein müssen, dann bitte haargenau in derselben Nuance.... Knapp daneben ist leider auch vorbei!

Olivia Wilde: Style-Flop

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.