12. Oktober 2015 07:49
Angezogen nackt
Nicki Minaj zeigt mal wieder ALLES
Das Balmain-Spitzenkleid enthüllte mehr, als es verdeckte - typisch Nicki Minaj!
Nicki Minaj zeigt mal wieder ALLES
© oe24

Man muss nicht immer nackt sein, um wirklich alles zu zeigen. Genau das stellte Nicki Minaj bei ihrem Auftritt in der Show Saturday Night Life erneut unter Beweis. Auf Instagram hielt sie ihr Outfit natürlich für ihre Fans fest - und das aus jedem nur erdenklichen Winkel.


(c) Instagram

In einem komplett transparenten Kleid von Balmain - Kim Kardashians Designer ihres Vertrauens - sorgte die Anaconda-Sängerin für Aufsehen. In so ein freizügiges Kleid hat sich noch nicht einmal Kim gewagt. Der orange Rock betonte vor allem Nickis berühmten Po, der unter dem durchsichtigen Rock hervorschimmerte.

Unter dem violetten Spitzenoberteil verzichtete die Musikerin (wie könnte es anders sein), auf einen BH und präsentierte so ihre pralle Oberweite. Als wäre das Outfit so noch nicht auffällig genug, musste auch das passende Schuhwerk her. Dabei entschied sich Nicki Minaj für Overknee-Boots aus Leder von Alexander McQueen. Typisch Nicki Minaj eben!


(c) Instagram