Katalogshooting

Modehaus Popp & Kretschmer holt sich Stars

Teilen

Topmodel Jessica Van der Steen und Ballerina Karina Sarkissova in Pose.

Während es draussen noch bitterkalt ist, wurden in den Räumen des WUK´s in Wien Fotoaufnahmen für den Frühling/Sommer Katalog von Popp & Kretschmer geschossen. Starfotograf Sepp Gallauer, Testimonial Jessica van der Steen und die russische Ballerina Karina Sarkissova standen im Mittelpunkt dieser Produktion. Der Raum war schnell gefüllt mit Ballerinas, die als Komparsen mitwirkten. Visagist Kenny Krüger kümmerte sich um das Makeup und Popp & Kretschmer Geschäftsführerin Anita Trefelik sorgte sich persönlich um das gesammte Team.

Das Video vom Katalogshooting

Die Stimmung während des Shootings war ausgezeichnet. Oft ist es üblich Musik im Hintergrund zu spielen, um die Models bei Laune zu halten, doch Fotograf Sepp Gallauer übernahm den Ton auch ohne Beschallung.
Der Fotograf dirigierte drei Ballerinas und zwei Hauptdarstellerinnen gleichzeitig. Requisiten gab es kaum. Zwei Ballettstangen, transparente Tücher und alte Wände reichten vollkommen für tolle Aufnahmen aus.

Das Victoria´s Secret Model, Jessica Van der Steen kann man fast schon zur Familie von Popp & Kretschmer zählen. Sie ist bereits zum vierten Mal beim Katalogshooting mit dabei. Für Society-Lady Sarkissova war das Shooting eine schöne Abwechslung und gleichzeitig eine Ehre in so viele verschiedene Designer-Stücke  zu schlüpfen.

Trendfarben für den Sommer, wie Weiß, Rot, Gelb und Pink stachen sofort ins Auge. Wir können uns schon auf knallige Farben und trendige Designerstücke aus dem Modehaus Popp & Kretschmer freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Camilla Belle: Bauchfrei am roten Teppich

Camilla Belle mit einem fragwürdigen Top

Camilla Belle zeigte sich sebstbewusst zur Premiere von 'From Prada to Nada'

Camilla Belle

Camilla Belle

Fernanda Romero posierte in einem Kleidchen mit Spitzen-Top darunter

Fernanda Romero zeigte nicht nur Spitze sondern auch ein spitzes Kleid

Schauspielerin Alexa Vega in einem Satinkleid

Nicholas D'Agusto und Wilmer Valderrama in Los Angeles bei der Filmpremiere

Kuno Becker kam lässig in Jeans und Sakko

Kuno Becker

Carla Ortiz glitzerte mit ihrem Röckchen

Wilmer Valderrama in einem schicken Anzug in Schwarz

Carla Ortiz trug ein klassisches schwarzes Kleid

Patricia De Leon strahlte in Grau