Lady in Black

Miley nur in BH & extravaganter Hose

Teilen

Die Sängerin zeigt viel Haut in durchsichtiger, ungleicher Hose und nur mit BH bekleidet.

Gerade wenn man denkt, dass Miley kaum noch mehr provozieren kann, sorgt sie mit ihrem äußerst freizügigen und übertriebenen Auftritt bei den MTV Video Music Awards für Aufsehen und negativ Schlagzeilen. Ein paar Tage später setzt sie noch einen drauf: In ihrem neuen Video ist der ehemals süße Disney-Star nackt und leckt lasziv an Werkzeug. Seit einiger Zeit nun tritt die 20-Jährige mit einem Vorschlaghammer gegen ihr Teenie-Image und genießt dabei die Aufmerksamkeit.

Provokation
Am Mittwoch zeigt sich die Sängerin auf der Promotion-Tour ihres neuen Albums in einer seltsamen Hose. Es scheint fast so, als hätte sich Miley nicht für eine Hose entscheiden können und daher zwei unterschiedliche Hosenbeine einfach zusammengenäht. Auf ein Shirt hat der Star ganz verzichtet und bedeckt sich obenrum somit nur mit einem schwarzen BH. Zusätzlich war ihre Spezial-Hose auf der einen Seite noch durchsichtig. Das rechte Hosenbein schmiegte sich wie eine Leggins an das Bein der Sängerin, das Linke flatterte jedoch im Wind – eine interessante Kreation des Designers Jean Paul Gaultier. Es wäre aber auch nicht Miley Cyrus, wenn sie nicht immer wieder mit den außergewöhnlichsten Kleidungsstücken auffallen würde.

Miley Cyrus in gewagtem Outfit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo