Miley Cyrus' traumhaftes Brautkleid

Sexy in Cremeweiß

Miley Cyrus' traumhaftes Brautkleid

US-Sängerin Miley Cyrus (26) hat eine heimliche Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth (28) angedeutet. Die Musikerin postete am Mittwoch mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie ein Brautkleid und er einen Smoking trägt. "10 Jahre später", schrieb sie zu einem der Bilder - zu einem anderen das Datum 23. Dezember 2018. Der Australier schrieb auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: "Meine Liebe." Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage des "People"-Magazins nicht bestätigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

12.23.18

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This makes my heart so happy .... ????

Ein Beitrag geteilt von Tish Cyrus (@tishcyrus) am

Das Brautkleid wurde von Vivienne Westwood entworfen und ähnelt einem Modell aus der aktuellen Kollektion der Designerin (siehe unten). Cyrus ist sein Jahren großer Fan der Modemacherin.

Vivienne Westwood © Vivienne Westwood

Pre-Xmas-Hochzeit

Bereits zu Weihnachten hatten US-Medien über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des Paars hatten zuvor Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden eine Torte anschneiden. Im Hintergrund sind Ballons mit der Aufschrift "Mr" und "Mrs" für Mister und Miss zu sehen.

Cyrus ("Wrecking Ball") und Hemsworth ("Die Tribute von Panem") hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt, der 2010 in die Kinos kam. Nach einer Verlobung 2012 trennte sich das Paar zunächst, kam aber 2016 wieder zusammen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is probably our one - millionth kiss ....

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum