Stylish wie nie

Meghans schönster Schwangerschaftslook

Teilen

Die Herzogin (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im April 2019. Gestern zeigte die Duchess ihren bisher schönsten Schwangerschafts-Look. 

Schwanger und schick – das geht? Wenn man sich Herzogin Meghan ansieht, dann ist die Antwort ein lautes "Ja!". Am Donnerstag hatte die Frau von Prinz Harry ihren ersten öffentlichen Auftritt im heurigen Jahr und dieser hinterließ einen modischen Eindruck.

Herzogin Meghan
© UKPress

Schön schwanger

Die schwangere Herzogin überzeugte in einem schwarzen T-Shirt-Kleid von Hatch. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische Marke für Umstandsmode. Darüber trug sie einen beigefarbenen Oversize-Mantel von Oscar de la Renta. Das Outfit wurde von High Heels mit Kuh-Print, entworfen von Gianvito Rossi, abgerundet. Aber bemühen Sie sich nicht – Mantel und Schuhe sind bereits ausverkauft. Das T-Shirt-Kleid ist jedoch noch für umgerechnet 190 Euro zu haben. 

Wir lieben diesen Look, der ebenso von seinen Details lebt: Man beachte die Handtasche, Handschuhe und Ohrringe. Die Herzogin hat es wieder einmal geschafft zu zeigen, dass es nicht viel braucht, um einen schönen und edlen Look zu kreieren. Ein Hoch auf den royalen Minimalismus!

Style
© WireImages
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo