Freude bei den Royals

Meghans Schwägerin in spe im Babybook

Teilen

Entzückend: Herzogin Kate am Tag nach Harrys Verlobung.

Seit gestern Nachmittag sind Meghan Markle und Prinz Harry weltweit das Gesprächsthema Nr.1. Eine wird das mit Sicherheit freuen: Herzogin Kate. Die 35-Jährige dürfte erleichtert sein, dass die Interesse der Medien nicht mehr auf ihr alleine lastet. Mit Sicherheit freut sie sich aber auch von Herzen über das Liebesglück ihres Schwägers, Prinz Harry. Bei einem Termin am Vormittag im Foundling Museum in London wurde sie zur Verlobung befragt: "William und ich sind begeistert. Es sind großartige Neuigkeiten", freut sie sich mit Meghan und Harry.  

Style-Queen

Die Herzogin, derzeit im zweiten Schwangerschaftstrimester, zeigte sich in einem Polka-Dot-Dress des Labels Kate Spade, unter welchem sich ein kleines Babybäuchlein abzeichnete. Zu dem Kleid trug sie passende Pumps in Bordeaux und eine farblich abgestimmte Clutch. Keine Frage: Noch ist sie die Style-Queen Nr. 1 des britischen Adelshauses!

Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.