Verlobungsfoto

Meghan glitzert in 63.000-Euro-Robe

Teilen

Wie aus der Werbung: Die glamourösesten Verlobungsfotos aller Zeiten.

Endlich sind sie da! Heute Mittag hat der Kensington-Palast die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) veröffentlicht. Geshootet wurden die Bilder vom Hollywood-Fotografen Alexi Lubomirski, der das Paar auf besonders glamouröse Art und Weise inszenierte. Auf einem Sujet sieht man Prinz Harry und Meghan vor dem Frogmore House posieren - er in blauem Anzug, sie in edler Couture-Robe von Ralph & Russo. Die Maßanfertigung mit metallischen Applikationen ist kein Schnäppchen. Ca. 63.000 Euro kostet das Kleid - ein scharfer Kontrast zu dem bescheidenen Mode-Kurs, den Meghan bisher gefahren ist.

Ralph Russo
© Getty

Couture-Robe von Ralph & Russo aus der Winter-Kollektion 2016

Prince Harry And Meghan Markle Engagement
© Alexi Lubomirski via Getty Images

Hollywood-Style

Das andere Bild ist eine Schwarz-Weiß-Komposition, die einem Hochglanz-Magazin entstammen könnte. Darauf zu in voller Pracht zu sehen ist der imposante Ring, den der Prinz für seine große Liebe entworfen hat.

Prinz Harry und Meghan werden zu Weihnachten bei der Queen auf ihrem Landsitz in Sandringham sein. Das Paar steckt schon in den Hochzeitsvorbereitungen. Am 19. Mai werden die royalen Hochzeitsglocken läuten.

Meghan glitzert in 63.000-Euro-Robe
© Alexi Lubomirski / getty
× Meghan glitzert in 63.000-Euro-Robe
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.