Zum Wegschauen!

Mariah Carey als Glitzer-Presswurst

Teilen

Schlimm, schlimmer, Mariah Carey - mit 45 Jahren weiß sie immer noch nicht, was ihr steht.

Ach, Mariah. Wie kommt es, dass eine Frau, die schon seit Jahrzehnten im Schowbiz ist, nicht weiß, was ihr steht. Im Notfall gibt es immer noch Stylisten, die den Job des Einkleidens übernehmen. Mariah Carey denkt wohl, dass sie Beratung nicht nötig hätte - zum Leidwesen der Fashion-Polizei.

Showgirl-Style
Beim Auftakt ihrer Las Vegas Show zeigte sich die Pop-Diva im hautenegen Transparent-Glitzerkleid. Gleich drei Style-Sünden mit einer Klappe: Das Unterhöschen blitzte durch, statt Fettpölsterchen wegzumogeln setzte sie optisch welche drauf, und Glitzer will im Jahr 2015 sowieso niemand mehr sehen. Mariah – wir appellieren an Dich: engagier doch bitte endlich jemanden, der dich einkleidet!

Mariah Carey - Styleflop

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.