Sauber, sauber!

Madonna als scharfe Putzfrau

Teilen

Wow! So eine sexy Putzfrau hätte wohl jeder gern. Aber was macht Madonna mit Wassereimer & Co?

Madonna als Oma, mit ihrem jugendlichen Lover oder beim Kochen - das sieht man wirklich nicht alle Tage. Dank Dolce & Gabbana und der neuen Herbstkampagne des Luxuslabels kriegen wir die Pop-Queen aber so zu Gesicht, wie sie sich selbst wohl noch nie gesehen hat.

Zur großartigen Kampagne, in der Madonna einfach atemberaubend schön ist - was zu einem Teil natürlich an den luxuriösen Looks liegt -, gesellt sich jetzt ein neues, humorvolles Bild. Das Thema: Luxusmode passt einfach immer, auch in den unglaublichsten Situationen, schließlich weiß man nie, wer an der Tür läuten könnte. Also darf Madonna im Glamour-Look Fußböden schrubben.

Madonna als scharfe Putzfrau
© Steven Klein for Dolce&Gabbana

Bild: (c) Steven Klein for Dolce&Gabbana

Infos: www.dolcegabbana.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scarlett für Dolce & Gabbana

Scarlett Johansson als Testimonial von Dolce & Gabbana.

Domenico Dolce: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“

Johansson wirbt ab Ende August für "D&G"-Beauty-Collection.

Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich.