Lindsay, wie siehst du denn aus?

Neuer Look

Lindsay, wie siehst du denn aus?

Das amerikanische Paper Magazine ist berühmt berüchtigt für seine starken Coverseiten. Vor drei Jahren gelang mit dem legendären Chamapgnerglass-Shooting mit Kim Kardashian ein viraler Mega-Hit, heuer will man mit Lindsay Lohan unter dem Motto "break the internet" Klicks generieren. Auf der Titelseite ist das ehemalige Teenie-Idol Lindsay Lohan als schwarzhaariges Schneewittchen in Szene gesetzt. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es sich hierbei um die Schauspielerin handelt.

 

 

Für das Magazin schlüpfte Lindsay in die Rollen unterschiedlicher Disney-Figuren. Die 32-Jährige erzählt in dem Interview von ihrem neuen Leben in Dubai und Mykonos. "Ich bin wer ich bin", berichtet sie von ihrem Lebenswandel. "Ich gebe auf mich Acht. Ich bin gesund. Ich habe immer noch gerne Spaß, aber das bedeutet nicht, dass ich ausgehen und trinken muss". Scheint, als ob der frühere Skandal-Star endlich angekommen ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum