Ganz schön schick, Charlotte!

Kristin Davis im eleganten Sommerlook

Teilen

Ihre Sex and the City-Figur hätte diesen Look auch getragen!

Na, dann kann der Sommer ja kommen! Kristin Davis, Star aus Sex and the City, zeigt uns, wie man den perfekten, eleganten Look für die elegante Gartenparty bekommt! Die schöne Schauspielerin liebt es klassisch, genau wie Serienfigur Charlotte York Goldenblatt. Ihr knielanges Colourblock-Kleid ist da genau das richtige. Durch den gewagten Farbkontrast und die Falten am Schlüsselbein bekommt das Kleid das gewisse Extra, ihre Umhängetasche von Gucci sorgt für zeitlose Eleganz. Und auch die nudefarbenen Pumps sind seit Jahren im Schrank der brünetten Beauty.
Ist dieser Look im Trend? Nein. Aber Kristin zeigt, dass es sich lohnen kann, Trends zu ignorieren und einfach das zu tragen, in dem man sich wirklich wohl fühlt.

Kristin Davis eleganter Sommerlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo