Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Filmdiven von kleinauf

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Die 9-jährige Quvenzhané Wallis, Star des Films "Beasts of the Southern Wild",  durfte heuer erstmals in den Genuss der funkelnden Red Carpet-Welt kommen und meisterte ihren Auftritt bei den Oscars 2013 bravourös. Auch Stars wie Angelina Jolie, Jodie Foster oder Drew Barrymore übten ihre Auftritte bei den Oscars schon sehr früh im Kindesalter. So wundert es uns wenig, dass heute kaum Zeichen von Nervosität zu sehen sind, wenn sie über die roten Teppiche dieser Welt schreiten. Schon als Kinder wurde ihnen eine Lektion fürs Leben in Sachen „Red Carpet“ erteilt und natürlich trugen sie auch damals schon aufwendige Kleider – wie es sich für große Filmstars nun mal gehört!

Diashow Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Die 6-jährige Bobbi Kristina begleitete ihre Mutter Whitney Houston 1993 zu den Oscars, wo Whitney zusammen mit Mariah Carey "When You Believe" performte.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

1976 wurde die 14-jährige Jodie Foster für ihre Rolle in "Taxi Driver" nominiert und kam im Blümchen-Kleid.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Brooke Shields (13) und Michael Jackson (15), der später ihr Freund war bei den Oscars 1979 wo Shields eine Rede hielt.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Drew Barrymore (8) zusammen mit ihrer Mutter Jaid bei den 55. Academy Awards im Jahr 1982 als ihr Film "E.T." in mehreren Kategorien nominiert war. Ganz ladylike mit Pelzstola.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Angelina Jolies Vater Jon Voight wurde 1985 als bester Hauptdarsteller in "The Runaway Train" nominiert und nahm seine Tochter mit.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Anna Paquin (11) war die zweitjüngste Schauspeilerin die je einen Oscar gewann. 1993 wurde sie für ihre Rolle in "The Piano" geehrt.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Kleiner Gentleman: Haley Joel Osment (11) 1999 bei den OScars nominiert für "The Sixth Sense".

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Keisha Castle-Hughes (13) wurde 2003 als beste Schauspielerin in "Whale Rider" nominiert.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Abigail Breslin wurde 2006 für ihre Rolle in "Little Miss Sunshine" nominiert. Damit war Breslin die vierte 10-jährige, die jemalsin dieser Kategorie nominiert wurde. Sie trug ein Kleid von Designer Simin und Juwelen von Harry Winston, sowe eine Swarovski Clutch.

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Hailee Steinfeld (14) wurde 2010 für "True Grit" nominiert und trug eine Marchesa-Robe.

1 / 10

Oscars 2013: Kristen Stewart auf Krücken

Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscars

Helen Hunt trug H&M-Kleid

Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

Der Aufwand hinter dem Roben-Auftritt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum