Stylische Schwangerschaft

Kim, diese Outfits solltest du dieses Mal sein lassen

Teilen

Bitte, Kim Kardashian, tu uns diese Looks nicht noch einmal an!

Kim schafft es doch, immer wieder alle zu überraschen. Gerade erst lamentierte sich lang und breit, dass sie und Kanye es einfach nicht schaffen würden, noch einmal schwanger zu werden, da  lässt sie die Bombe im Teaser zur neuen „Keeping up with the Kardashians“ Episode platzen: Kim bekommt ihr zweites Kind!
Ja, das Reality TV-Sternchen trägt wieder Nachwuchs unter dem Herzen, und das heißt für die nächsten Monate vor allem eins: Schwangerschafts-Styling à la Kim Kardashian steht wieder auf dem Plan!
Wer ihre letzte Schwangerschaft mitverfolgt und Stilgefühl hat, wird sich spätestens jetzt verzweifelt an die Stirn fassen und beten:

„Lieber Styling-Gott, bitte bitte verpasse Kim dieses Mal ein besseres Händchen für ihre Outfits! Wir wollen kein Blütensofa, keine Lederpresswurst und auch keine Bonbonparade mehr sehen. Wir wollen fließende Stoffe, die den Kurven von Kanyes Frau schmeicheln, wir wollen längere Röcke und elegante V-Ausschnitte, welche die Figur der kleinen Kim optisch strecken. Wir wollen Schuhe, deren Riemchen sich nicht in die geschwollenen Füße schneiden!“

Und spätestens jetzt, wenn man sich durch die Galerie ihrer Schwangerschafts-Looks klickt wünscht man sich, dass die Gebete eher früher als später erhört werden.

Kims schlimmste Schwangerschafts-Styles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo