Kim Kardashians sexy aufgezippter Rücken

Rückenfrei

Kim Kardashians sexy aufgezippter Rücken

Bei den BET-Awards in Los Angeles konnte man die Blicke kaum von den Beiden abwenden, Kim Kardashian und ihr Freund Kayne West erschienen in so strahlendem Weiß, dass einem fast die Augen weh taten.

Zipp-Style
Mit einem betörend-engem Kleid in Weiß, das eine atemberaubende Rückenansicht lieferte, zeigte sich der Reality-Star den Kameras und poste gekonnt mit Blick über den Rücken. Natürlich, den diese Ansicht war der Hingucker des Abends. Kims Kleid war komplett aufgezippt und zeigte eine Riesenmenge an nackter, gebräunter Haut. Gepaart mit goldenen High Heels, die locker über den Fesseln gekettet waren, bestach sie mit ihrem Sex-Appeal.

Unvorteilhaft?
Auch die Kleidergröße hatte sie diesmal richtig gewählt. In Paris war sie zuvor fast jeden Tag mit sehr unvorteilhaften Outfits gesichtet worden, die teilweise eine Nummer zu klein waren. So sah man sie unter anderem mit einem Safari-Korsagenkleid, dass ihre Brüste komplett zusammendrückte. Der einzige Streitpunkt an dem weißen Look Geschmackssache: die Farbwahl  können sich viele Frauen nicht vorstellen, da die Kurven (von denen Kim ja einige hat) noch intensiver betont werden.

Wir finden es in diesem Fall durchaus angebracht. Auch Beyoncé hat sich mit einer limonengelben Seidenrobe in Schale geworfen und glänzte bei der Show neben Kim!

Diashow Kim Kardashian in Weiß

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum