Unpraktisches Outfit

Kendall kurz vor einem Nippelblitzer

Teilen

Oha, fast wäre ein Missgeschick passiert!

Was für ein fantastischer, aber auch gefährlicher Look! Kendall Jenner bewies einmal mehr, dass sie das beste Stilgefühl der gesamten Kardashian-Familie hat, als sie auf einem Kosmetik-Event in einem sexy schwarzen Zweiteiler für Furore sorgte. Doch dieser tolle Look kam nicht ohne Tücken! Ständig zupfte und zuppelte das Model an seinem Oberteil, um zu verhindern, dass ihr gleich ein Nippelblitzer passiert. Denn obwohl sie das ausgefallene Bandeau-Top ordentlich festgeklebt hatte, es wollte nicht richtig sitzen! Und auch mit ihren Haaren war sie nicht  zufrieden. Das Volumen ging ständig verloren! Also wuschelte sie sich bei jeder Gelegenheit durch die Mähne. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade ihr Oberteil festhielt.

Tja, schön aussehen kann ganz schön anstrengend sein!

Kendall Jenner im schwarzen Zweiteiler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo