Quetsch-Alarm

Kelly Osbourne zeigt Mega-Dekolleté

Teilen

Zwischen sexy und zu viel des Guten ist der Grad ziemlich schmal.

Kelly Osbourne mauserte sich in den letzten Jahren vom ausgeflippten Teenie zu einer jugnen Frau mit eigenem, punkig-eleganten Stil. Die 28-jährige betont nun in engen Kleidern gerne ihre erschlankte Figur mit der sie immer wieder zu kämpfen hatte.

Nun zeigte sie bei einem Event in Hollywood, dass sie mit ihren Reizen nicht geizt. Die 28-jährige wählte für den Auftritt ein schlichtes, schwarzes Kleid und (d)rückte ihren Busen in den Vordergrund. Mehr Dekolleté geht definitiv nicht - doch besonders angenehm dürfte das wohl nicht gewesen sein, denn es war kaum zu übersehen, dass das Kleid Kelly obenrum eineengte. Da blieb wohl nicht nur den Männern die Luft weg, sondern auch ihr selbst!

Mega-Ausschnitte der Stars


Kelly Osbourne

Miranda Kerr

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

In London durften Gewinner eines Bungee Jumpings in das Dekolleté des Models springen.

Kim Kardashian

Gwen Stefani

Kate Moss

Jennifer Aniston

Julianne Moore

Gwyneth Paltrow

Jennifer Lopez

Hally Berry

Pippa Middleton

Kelly Rowland

Rosie Huntington-Whiteley

Cheryl Cole

January Jones

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo