Auch Dianas Favorit

Kates Lieblings-Teil kostet nur 65 Euro

Teilen

Heute wurde Herzogin Kate wieder in ihren Lieblingsschuhen gesichtet. Und wir alle können uns diese lässigen Treter leisten. 

Bei der royalen Garderobe spielt der Preis oft nur eine untergeordnete Rolle. Aus diesem Grund freuen sich alle, denen zur Befüllung ihrer Kleiderschränke keine Millionen zur Verfügung stehen ganz besonders, wenn Kate und Co. leistbare Teile tragen. So kann man sich mit ein Stückchen Adels-Glamour schmücken, ohne sich schwer zu verschulden. 

Bei einer Gartenschau in Chelsea zeigte eine entspannte Herzogin Kate ihre bequemen Lieblingstreter der italienischen Kultmarke Superga. Das Faible für die Bauwollsneakers teilt sie mit Prinzessin Diana, der verstorbenen Mutter ihres Gatten William. 

Herzogin Meghan
© Getty

Herzogin Meghan
© Getty

Günstig nachzushoppen

In den letzten Jahren wurde Kate mehrmals mit dem Modell 2750 Cotu Classic von Superga an den Füßen abgelichtet. Die Schuhe kosten regulär nur 65 Euro, im Sale ergattert man sie schon ab 40 Euro. 

Auch Diana liebte Superga-Sneaker

Superga
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.