Traumrobe

Kate, wo ist dieses Kleid her?

Teilen

Herzogin Kate bezaubert in rosaroter Abendrobe. 

Herzogin Kate ist es gewohnt, dass alle  Augen und Kameras nur auf sie gerichtet sind: Die 38-Jährige gehört zu den meistfotografierten Menschen der Welt. Da ist es absolut verständlich, dass sie ganz besonders großen Wert auf Mode legt. Bei einer Award-Gala im Londoner Victoria & Albert-Museum gelang es ihr einmal mehr, die Kritiker von ihrem Stilbewusstsein zu überzeugen. Die dreifache Mutter trug eine Traumrobe des Labels Gucci. Das romantische Kleid aus hellpinkem Chiffon und Samtgürtel brachte die Herzogin zum Strahlen.

Herzogin Kate
© Getty Images

Passend zum Kleid hatte Herzogin Kate eine dunkelrote Clutch dabei, welche perfekt zum Gürtel passte. Die Schuhe, die sie für diesen Anlass wählte, sind von Oscar de la Renta - ein Favorit, den Kate sehr gerne bei offiziellen Terminen trägt. Ein ganz besonderer Hingucker waren die glamourösen Ohrhänger des Labels Kiki McDonough. Ihr Haar ließ sie zu Locken stylen und nach hinten frisieren - so kam der Schmuck perfekt zur Geltung. Wow - ein Traumauftritt, der auf ganzer Linie gelungen ist!

(nic)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.