Aufgepeppt

Kate in Matthew Williamson bei Disney-Premiere

Teilen

Endlich ein wenig Farbe an Kates neuem Outfit – bei der Disney-Premiere von „African Cats“ zeigte sie sich in einem grauen Kleid mit bunten Steinen.

Disney schaffte es eine richtige Prinzessin auf den Red Carpet zu holen und Herzogin Kate nahm sich bei einem Disney-Event auch das Recht heraus modetechnisch ein wenig mehr Farbe in ihr Outfit zu bringen.

Farbakzente
Kate kennt man sonst in klassischen, schlichten Etuikleidern -  für die Premiere von "African Cats" wählte sie ein hellgraues Kleid des Designers Matthew Williamson aus seiner Pre-Fall Kollektion, doch diesmal setzte Kate mutig auf einige Eyecatcher. An Ärmeln und Kragen war das Kleid mit türkisen, edlen Steinen bestickt. Dazu trug sie schlichte, schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Ein wenig mehr Farbe an Kate gefällt uns – aller Anfang ist schwer, doch vielleicht zeigt uns Kate im Sommer ein paar farbenfrohere Outfits...

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.